Neue Vertriebsstruktur

Versele-Laga stellt sich auf Globalisierung ein

Die neue Vertriebsmannschaft, die Versele-Laga weltweit noch stärker machen soll.
Die neue Vertriebsmannschaft, die Versele-Laga weltweit noch stärker machen soll.
31.03.2017

Der belgische Heimtiernahrungshersteller Versele-Laga hat die Weichen für eine künftig noch stärkere internationale Expansion gestellt. Das Unternehmen, das in über 75 Ländern aktiv ist, hat eine neue Vertriebsstruktur eingeführt, die eine noch flexiblere und fokussiertere Betreuung der Kunden ermöglichen soll.
Dazu wurde der Vertrieb in drei Kategorien gegliedert: den traditionellen Handel im EU-Gebiet (unabhängiger Zoofachhandel, Landhandel, Veterinäre, Gartencenter und Baumärkte), den modernen Handel innerhalb der EU (Key-Account-Kunden und den Online-Handel) und den Handel in schnell wachsenden und aufstrebenden Märkten.
Für den Vertrieb im Bereich traditioneller Handel ist ab sofort Stefan Versele zuständig. Die Position des Vertriebsleiters für den modernen Handel übernimmt  Marc Vuylsteke, und Erik Lambrecht wird für den Vertrieb in den schnell wachsenden und aufstrebenden Märkten verantwortlich sein.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch