Bereich Nager

Vitakraft verstärkt zielgruppenaffines Marketing

Vitakraft setzt auf Familien mit Kindern
Für das Fachhandelskonzept „Emotion“ wurde ein „Scrap-Book“ gestaltet, in das Kinder und Erwachsene Fotos und Geschichten rund um ihre Nager festhalten können.
24.05.2017

Das Bremer Heimtierunternehmen Vitakraft setzt im Bereich Nager weiterhin verstärkt auf die Ansprache der Zielgruppe Familie mit Kindern. Nachdem bereits im vergangenen Jahr bundesweit 50.000 gratis Schulhefte verteilt wurden, wird diese Aktion nun wiederholt. Die Schreibhefte enthalten u. a. einen neuen Comic mit der eigens für die junge Zielgruppe kreierten "Vitakraft Nager-Bande".
Darüber hinaus wurde für das Fachhandelskonzept "Emotion" ein "Scrap-Book" gestaltet, in das Kinder und Erwachsene Fotos und Geschichten rund um ihre Nager festhalten können. Das DIN-A5-Heft wird seit Mai beim Kauf von mindestens einem "Emotion"-Artikel zugegeben.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch