Charity-Eigenmarke

Zoolove by Zooplus spendet über 100.000 Euro

Zooplus
Auch die Tiertafel in Berlin wurde bereits von Zoolove by Zooplus unterstützt.
18.10.2016

Die von Zooplus gegründete Charity-Eigenmarke Zoolove by Zooplus hat in diesem Jahr europaweit über 100.000 Euro an Tiere in Not gespendet.
Das Konzept der Charity-Eigenmarke ist einfach, so kommen 10 Prozent von jedem verkauften Zoolove-Produkt, dem Tierschutz zugute, erklärt der Internethändler für Heimtierbedarf.
Die Charity-Eigenmarke Zoolove by Zooplus gibt es nicht nur im deutschen Zooplus-Shop, sondern auch in den internationalen Zooplus-Shops in Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden, Dänemark, Spanien, Tschechien, Slowakei, Belgien, Schweden, Finnland, Polen und Italien.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch