Vom 17. bis 21. November

Cips führt hybrides Messekonzept fort

Bereits im vergangenen Jahr wurde das hybride Messekonzept erfolgreich praktiziert.
Bereits im vergangenen Jahr wurde das hybride Messekonzept erfolgreich praktiziert.
07.10.2021

In diesem Jahr feiert die China International Pet Show (Cips) ihr 25-jähriges Jubiläum und findet vom 17. bis 21. November im Shanghai National Exhibition and Convention Center statt. Auf 130.000 m² Ausstellungsfläche werden über 1.500 Aussteller aus 120 Ländern erwartet. Organisiert wird die Cips von der China Great Wall International Exhibition in Kooperation mit der Nürnberg-Messe.

Wie schon im vergangenen Jahr, setzt der Veranstalter wieder auf ein duales Messekonzept. So internationale Aussteller so genannte „Non-Present Packages“ buchen, um auch ohne Präsenz mit den Messebesuchern in Kontakt treten zu können.

Die China International Pet Show findet jährlich wechselnd in den Städten Guangzhou oder Shanghai statt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch