Bereits rund 1.000 Aussteller

Große Nachfrage nach der Interzoo

Mit hohen Erwartungen fiebert die Branche der kommenden Interzoo entgegen.
Mit hohen Erwartungen fiebert die Branche der kommenden Interzoo entgegen.
15.10.2021

Die Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe (WZF) meldet als Veranstalterin der Interzoo (24.-27. Mai) bereits rund 1.000 registrierte Aussteller aus aller Welt. „Der derzeitige Anmeldestand aus mehr als 55 Ländern ist vielversprechend, und wir freuen uns über aktuell rund 10 Prozent Neuaussteller“, sagt Dr. Rowena Arzt, Bereichsleiterin Messen bei der WZF.

Angekündigt wird außerdem eine Start-up-Area, wie sie auch schon für 2020 geplant war. Hier möchte die WZF jungen Unternehmen aus dem In- und Ausland die Möglichkeit bieten, sich zu Sonderkonditionen auf einer speziell konzipierten Fläche zu präsentieren. Deutsche Start-ups können zusätzlich eine Förderung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) beantragen und so die kommende Interzoo vorbereiten.

Auf der vom 10. bis 12. November stattfindenden Zoomark International in Bologna (Italien) ist das Interzoo-Messeteam am Stand A39 in der Mall mit einem eigenen Auftritt präsent.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch