German Petfluencer Awards

Auszeichnungen für Catfluencer

Bei den German Petfluencer Awards wurden die besten Accounts mit Katze ausgezeichnet.(Quelle: Iams/German Petfluencer Awards)
Bei den German Petfluencer Awards wurden die besten Accounts mit Katze ausgezeichnet.
25.11.2021

In Düsseldorf wurden erneut Petfluencer-Awards verliehen, zum ersten Mal nun im Themenbereich Katze.

Moderatorin Jana Azizi kürte gemeinsam mit einer Jury und Iams die Gewinner in fünf Kategorien: Zum Blog des Jahres ausgezeichnet wurde Blogkatzen, den Titel Micro-Petfluencer des Jahres erhielt simbaa.balu, Video Creator des Jahres wurde Furryfritz und zum Petfluencer des Jahres wurde das Berliner Katzentrio Meowlaska gekürt.

Über den Publikumsliebling entschieden die Fans, die in vier Wochen beim Online-Voting abstimmen konnten und ebenfalls Furryfritz auszeichneten.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch