Pressekonferenz in Nürnberg

Interzoo und Zoomark bauen Kooperation aus

Die Zoomark International in Bologna soll 2023 noch internationaler werden.
Die Zoomark International in Bologna soll 2023 noch internationaler werden.
30.05.2022

Die Veranstalter der beiden führenden europäischen Heimtierfachmessen Interzoo und Zoomark International wollen künftig noch enger zusammenarbeiten. Das bestätigten Vertreter von WZF und Bologna Fiere auf einer Pressekonferenz auf der Weltleitmesse Interzoo in Nürnberg.

Die Zoomark International wird vom 15. bis 17. Mai 2023 zum 20. Mal stattfinden. Ziel ist es, die hohe internationale Präsenz der Messe, die im vergangenen November bei Ausstellern und Besuchern schon bei über 60 Prozent lag, weiter zu steigern, betonte Antonio Bruzzone, Geschäftsführer der Messe Bologna.

Die 20. Ausgabe der Zoomark International in Bologna soll eine besondere Messe werden: „Wir werden den Fokus auf Innovation, Nachhaltigkeit und soziales Bewusstsein legen”, erklärte Domenico Lunghi, Business Unit Director der Messe Bologna.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch