15.000 Einkäufer und Besucher aus 120 Ländern

Großer Erfolg für PLMA-Fachmesse

Nach pandemiebedingter Zwangspause fand nun die PLMA-Fachmesse wieder statt. Auch Unternehmen aus der Heimtierbranche waren dabei.
Nach pandemiebedingter Zwangspause fand nun die PLMA-Fachmesse wieder statt. Auch Unternehmen aus der Heimtierbranche waren dabei.
10.06.2022

Die internationale Fachmesse Welt der Handelsmarken der Private Label Manufacturer Association (PLMA) fand wieder vom 31. Mai bis 1. Juni statt. Die Veranstalter berichten, dass mehr als 15.000 Einkäufer und Besucher aus 120 Ländern den Weg nach Amsterdam fanden. Die PLMA-Messe ist nach Angaben des Verbandes die weltgrößte Handelswarenmesse. Auch für Unternehmen der Heimtiernahrungsindustrie nimmt diese Messe einen hohen Stellenwert ein.

Auf der Liste der Einzelhändler, die in diesem Jahr von der PLMA mit einem internationalen Salute-to-Excellence-Award für innovative und hochwertige Handelsmarken in den Bereichen Lebensmittel, Wein und Nonfood ausgezeichnet wurden, sind zahlreiche nachhaltige Produkte zu finden. „Die Vielzahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten zeigt das Engagement von Einzelhändlern für einen grüneren Planeten“, erklärte PLMA-Präsidentin Peggy Davies. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch