Verkauf eines Traditionsunternehmens

Lucky-Pet unter neuer Leitung

Dieter Harms, hier ein Bild von 2017, hat Lucky-Pet vor 30 Jahren gegründet.
Dieter Harms, hier ein Bild von 2017, hat Lucky-Pet vor 30 Jahren gegründet.
22.07.2022

Firmengründer Dieter Harms hat sein Unternehmen nach genau 30 Jahren abgegeben, wie er im Gespräch mit der pet-Redaktion mitteilte.

Neuer Geschäftsführer der Lucky-Pet Handels- und Produktions-GmbH mit Sitz in Bad Oldesloe ist seit 1. Juli Karlheinz Viet. Er leitet seit August 2021 außerdem Wolters Cat und Dog in Verden und betreibt seit Mai 2021 seine Karlheinz Viet Beteiligungs GmbH mit Sitz in Lehrte. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch