Messe Karlsruhe

25.000 Besucher bei der Tierisch Gut

Viel los war in den Messehallen bei der Heimtiermesse Tierisch Gut.(Quelle: Messe Karlsruhe, Jürgen Roesner)
Viel los war in den Messehallen bei der Heimtiermesse Tierisch Gut.
18.11.2022

25.000 Hunde- und Katzenliebhaber sind zur Heimtiermesse Tierisch Gut nach Karlsruhe gekommen. Das sind 38 Prozent mehr als im Vorjahr, als die Messe unter Corona-Auflagen ebenfalls stattfand.

Auf dem 40.000 m2 großen Ausstellungsgelände stellten rund 190 Firmen und Vereine Produkte und Dienstleistungen rund ums Heimtier vor. Besuchermagnet war allerdings die Internationale Rassehunde-Ausstellung, bei der über 4.800 Hunde von 235 Rassen und aus 21 Nationen zu sehen waren. Der Messeveranstalter, die Karlsruher Messe- und Kongress GmbH, zeigt sich mit dem Verlauf der beiden Messetage sehr zufrieden und verweist auf eine Befragung, die einen Zufriedenheitswert von 93 Prozent unter den Besuchern zum Ergebnis hatte.

 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch