4. Tony Beachparty

Petfluencer kamen erneut in Köln zusammen

Das Highlight des Events war die Verleihung der Petfluencer-Awards 2023.(Quelle: Tony)
Das Highlight des Events war die Verleihung der Petfluencer-Awards 2023.
04.10.2023

Am 23. und 24. September fand die vierte Auflage der Tony Beachparty in Köln statt. Das Petfluencer-Event wurde von Animonda und Agria Tierversicherung unterstützt.

Auf dem weitläufigen Gelände des Waldbades Köln erwarteten die Teilnehmer und ihre Hunde zahlreiche Aktivitäten und Erlebnisse, darunter ein Red Carpet Walk, Hundeschwimmen, die Agria-Hunde-Eisdiele, ein Shopping-Bereich mit großen Marken und kleinen Manufakturen, Food Trucks, ein Coffee-Cart, Gewinnspiele und ein Bühnenprogramm. Auch konnten die Besucher an einem Cover-Shooting mit dem Hundemagazin „Dogs“ teilnehmen.

In der Kategorie Micro-Petfluencer des Jahres gewann das tierische Duo um Nika und Zoe @alittlebigchaos. Die Auszeichnung Video Creator des Jahres wurde an den Nova Scotia Duck Tolling Retriever Taru und seinen Besitzer Raphael Knop verliehen (tollerbros_taru). Der Purpose Award des Jahres ging an @assistenzhund_jules. Der Publikumspreis wurde an @rottiamy verliehen. Und der Award für den besten Petfluencer des Jahres 2023 ging an @verpinscht.

Am 4. November werden bei der Tony Cat Lounge die Katzen-Petfluencer gekürt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch