27.500 Besucher

Sehr positives Echo auf die Tierisch Gut

27.500 Hunde- und Katzenfreunde aus nah und fern sind zur Verbrauchermesse Tierisch Gut in die Messe Karlsruhe gekommen. (Quelle: (Messe Karlsruhe, Jürgen Rösner)
27.500 Hunde- und Katzenfreunde aus nah und fern sind zur Verbrauchermesse Tierisch Gut in die Messe Karlsruhe gekommen. 
13.11.2023

27.500 Hunde- und Katzenfreunde aus nah und fern sind zur Verbrauchermesse Tierisch Gut in die Messe Karlsruhe gekommen. Das waren ca. 2.500 mehr Besucher als im zurückliegenden Jahr, aber noch weit weniger als die 40.000 im Vor-Corona-Jahr 2019.

An beiden Tagen herrschte hervorragende Stimmung unter den 220 Ausstellern, die sich über gute Geschäfte und viele intensive Kontakte zu den Kunden freuten. Viel Lob gab es für die Organisation und die hohe Qualität der Messe. Auch Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Messe Karlsruhe, war zufrieden: „Mit der Tierisch Gut 2023 beweist die Messe Karlsruhe, dass sie eine wichtige Plattform für Information, Unterhaltung und Shopping rund um Hund und Katze für die Region Karlsruhe und darüber hinaus ist und damit den Austausch unter den Tierliebhabern maßgeblich fördert.“

Bei einer Besucherumfrage zeigten sich 92 Prozent mit ihrem Besuch auf der Tierisch Gut sehr zufrieden, und 91 Prozent würden einen Besuch der Messe weiterempfehlen.

Die nächste Tierisch Gut findet am 28. und 29. September 2024 statt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch