Preismonitoring & Dynamic Pricing sind längst Realität. Sie entscheiden heute über Umsatz, Marge und Markenwert. Viele Petfood-Marken investieren in Qualität – und verlieren dennoch im Verkauf. Häufig, weil Rabatte schwache Marktpositionen überdecken. Die Folge: schwindende Marge und sinkender Markenwert.
Der Petfood Index liefert täglich aktuelle Einblicke, wie Preise, Verfügbarkeiten und Wettbewerb die Branche prägen. Wie das Monitoring genau funktioniert und welchen Mehrwert der Petfood Index im Detail bietet, das erklärt Macher Olaf Oczkos im kostenlosen Webinar inklusive Fragerunde.
Ideal für Entscheider aus Vertrieb, Marketing und Produktmanagement in Industrie und Handel, die ihre Wettbewerbsfähigkeit festigen und ausbauen möchten.
Wann: 25. September, 15:00 bis 16:00 Uhr
Anmeldung: Online-Registrierung
Alle Teilnehmenden erhalten nach dem Webinar unverbindlich weitere Informationen zur vorgestellten Dienstleistung sowie Zugang zur Aufzeichnung des Webinars.