pet plus

Industrie: Hagen - Präsentationen im neuen Gewand

pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
 Industrie
Hagen-Shows Präsentationen im neuen Gewand Ein neuer Veranstaltungsort, Stuttgart und Dortmund wurden nach Bad Kissingen zusammengelegt, die Shows im neuen Stil und ein erweitertes Seminarangebot ­ Hagen will es in diesem Jahr wieder einmal wissen
Gestartet wird der Abverkauf des neuen Terrarien-Komplettprogramms "Exo Terra".
Die Präsentationen der Marken-Konzepte und die Neuheiten in einem neuen Gestaltungsrahmen stehen im Mittelpunkt der Hagen-Shows in Wedel und Bad Kissingen. So wird zum Beispiel das Gesamtsortiment "dogit/catit" für Hunde- und Katzenzubehör, das erweiterte Programm "Nutrience"-Super-Premium Futter und "Nutrafin", die Dachmarke für Premium-Fischfutter und Wasserpflege, gezeigt. Zudem wird der Abverkauf des neuen Terrarien-Komplettprogramms "Exo Terra" gestartet. Im Rahmenprogramm der Shows steht wieder eine Tombola im Vordergrund, bei der, so die Mitteilung des Unternehmens, 100 Digital-Kameras, 60 Wellness-Gutscheine (in Bad Kissingen) und 1.000 weitere Preise verlost werden. Auch die Seminare wurden erweitert: So wird den Kunden die Möglichkeit geboten, sich über die Produkte und zu allgemeinen Fragen der Tierhaltung zu informieren.
Das Seminarangebot auf den Hagen-Shows wurde stark erweitert.
Der Show-Auftakt findet im Schulauer Fährhaus in Wedel statt ­ eigenen Angaben zufolge immer ein besonderes Highlight. Doch auch in Bad Kissingen wird es die angenehme Verbindung von Geschäft und Entspannung geben. Hagen hat hier größere Messe- und Seminarräumlichkeiten, als dies bisher der Fall war. Zudem sind Aufbau und Konzeption der Show völlig neu. Und als besonderes Schmankerl erhält jeder Messebesucher freien Eintritt zur Bade- und Wellnesslandschaft des Hotels.
Den Auftakt bildet die Show in Wedel ­ in einem höchst maritimen Umfeld.
  Termine
Wedel: 13.-15. September
Bad Kissingen: 11.-13. Oktober
Öffnungszeiten: Freitag, 10-22 UhrSamstag, 9-22 UhrSonntag, 9-19 Uhr
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch