pet plus

Beeindruckender Interzoo-Auftritt

Rolf C. Hagen krönte am Messe-Freitag seinen beeindruckenden Messeauftritt mit einer großen Gala im Nürnberger Hotel Maritim. Über 350 Kunden und Geschäftspartner aus dem In- und Ausland nahmen an der Feier teil.
pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Präsident und CEO Rolf C. Hagen Jr. betonte in seiner kurzen Eröffnungsansprache, dass sein Unternehmen aus der weltweiten Rezession gestärkt hervorgegangen sei. Dabei wies er auf umfassende Strukturmaßnahmen, die dem Unternehmen ermöglichen würden, seinen Wachstumskurs weltweit fortzusetzen. Dabei nannte Rolf C. Hagen Jr. ständige Investitionen in innovative Produktfelder als wichtigstes Merkmal des Unternehmens. Neuheitenfeuerwerk Das Ergebnis konnte man auf der Interzoo am modern gestalteten Hagen-Stand begutachten. Rolf C. Hagen präsentierte sich mit seinen zahlreichen attraktiven Neuheiten als einer der wohl innovativsten Aussteller auf der gesamten Messe. In allen Warengruppen stellte die Firma attraktive, modern konzipierte Neuheiten vor: tolle neue Aquarien und Terrarien, Innovationen für die Nano-Aquaristik, interessantes Zubehör für die Terraristik, modern konzipiertes interaktives Spielzeug für Hunde, chices Hundezubehör, attraktive Ornamente für eine Wasseroase im In- und Outdoor-Bereich und neue Zubehörprodukte für den Teich. Die Vielfalt der Neuheiten beeindruckte auch den Fachhandel. In einer pet-Blitzumfrage über die Interzoo fiel öfters positiv der Namen Hagen (vgl. Aufmacherbericht über die Interzoo). Gute Umsätze, gute Messeresonanz – entsprechend gut war natürlich unter diesen Vorzeichen auch die Stimmung auf dem Hagen Gala Event am Abend des Messe-Freitags. Über 350 Kunden und Geschäftspartner aus dem In- und Ausland nahmen an der Feier teil. Nach einem Cocktail-Empfang wurde das reichhaltige Büffet eröffnet. Anschließend bestand die Möglichkeit, zu moderner Pop-Musik ein Tänzchen zu wagen. Einige Gäste versammelten sich im Foyer vor dem Festsaal und diskutierten bei einem kühlen Bier über die jüngsten Neuigkeiten aus der Branche oder dem bisherigen Ablauf der Interzoo. Die Stimmung auf der Gala war toll und ungezwungen. Für Hagen stellte die Feier einen großen Erfolg dar. Sie untermauert den Anspruch des Unternehmens, seine Position als ein führender Marktteilnehmer in Zukunft noch weiter auszubauen. Man darf auf Rolf C. Hagen weiter gespannt sein! Download: Beeindruckender Interzoo-Auftritt (PDF-Datei)
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch