Pro Pet Markenvertrieb

"MAC's" neue Produkte, Qualität ­"Made in Germany"

MAC's, Pro Pet Markenvertrieb
13.04.2017

Das Ernährungskonzept von "MAC's" basiert immer auf einem sehr hohen Fleischanteil und erlesenen, funktionellen Inhaltsstoffen. In den letzten Jahren hat die Bedeutung von reinen Fleischprodukten beim Endverbraucher zugenommen. Die Kunden bevorzugen Produkte ohne Farbstoffe und ohne Zucker- oder Salzzusätze als Akzeptanzverstärker. Des Weiteren werden immer mehr Hunde und Katzen von Allergien geplagt. Hier bietet "MAC's" verschiedene Ernährungskonzepte an, um Futtermittel­allergien zu verhindern bzw. Ausschlussdiäten durchzuführen. Die erfolgreiche Nassfutter-Range wurde in den vergangenen zwölf Monaten sinnvoll mit einem Trockenfuttersortiment ergänzt, welches an die natürliche Ernährungsphilo­sophie von "MAC's" anknüpft. Die Kombination aus hohem Fleisch­anteil, Obst und Gemüse sorgt für eine ausgewogene und getreidefreie Ernährung. Viele funktionale Inhaltsstoffe sorgen für eine optimale Gesundheit. So werden hohe Anteile an natürlichem Glucosamin und Chondroitin verarbeitet, um übermäßigem Gelenkverschleiß vorzubeugen. Blaubeeren, Cranberries, Tagetes und Hagebutte liefern nicht nur natürliche Vitamine, sondern sind auch natürliche Antioxidantien, die das Immunsystem schützen. Für empfindliche Hunde gibt es eine neue Trockenfutterrezeptur mit Pferd als alleiniges, tierisches Protein. Ab sofort sind insgesamt 17 neue Sorten und drei Multipacks in der praktischen Alu-Schale für Hunde (150g) und Katzen (85g) erhältlich. www.macs-tiernahrung.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch