Gewinnen mit Sonderplatzierungen

26.11.2010
Sera belohnt Sonderplatzierungen im Fachhandel mit der Teilnahme an einem Gewinnspiel. Hauptpreis ist eine dreiwöchige Reise nach Bali

Zum 40-jährigen Firmenjubiläum möchte Sera seine Partnerschaft mit dem Handel unterstreichen. So sollen spezielle Verkaufsdisplays und Produkte mit mehr Inhalt für einen starken Abverkauf sorgen. Und für jede Sonderplatzierung gibt es je nach Display ein bzw. zwei Lospunkte für die Teilnahme an einem Gewinnspiel. Hauptpreis ist eine dreiwöchige Reise nach Bali, auf Wunsch sogar mit einer Abenteuerexpedition zur Insel Sera. Darüber hinaus winken als Gewinne drei Jubiläums-Smarts.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch