SymphonyIRI Group wird zur IRI

18.04.2013
Das Marktforschungsinstitut, das auch in der Heimtierbranche stark engagiert ist, gibt sich einen neuen Namen und plant die Umsetzung einer neuen Wachstumsstrategie

Die SymphonyIRI Group hat mitgeteilt, dass das Marktforschungsinstitut zukünftig als Information Resources Inc., kurz IRI, firmieren wird. Gleichzeitig will die Unternehmensgruppe, die auch in der Heimtierbranche stark engagiert ist, eine neue Strategie umsetzen, die unter dem Motto „Growth delivered – Wachstum erreichen“ steht. Sie soll auf sechs Säulen beruhen: verlässliche Leistungen, nach vorne gerichtetes Wissen wirksam einsetzen, Beschleunigung des Umsatzwachstums, Informationen über den E-Commerce Markt nutzen, um Wachstum und Innovation zu erzielen (Mobile Shopping, Onlinekäufe, soziale Medien), Entwicklung der eigenen Mitarbeiter und Kunden sowie globale Expansion.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch