Expansion in Europa und Übersee

Neuer Exportrepräsentant bei Grau

Grau verstärkt Exportabteilung
Stijn Lathouwers erweitert die Exportabteilung von Grau Spezialtiernahrung.
13.08.2018

Grau Spezialtiernahrung will seine Exportaktivitäten weiter ausbauen. Mit Stijn Lathouwers hat der Tiernahrungshersteller aus Isselburg einen neuen Exportrepräsentanten eingestellt, der die Firma bei der Betreuung und dem strategischen Ausbau des weltweiten Partnernetzwerks unterstützen soll. Auch das Team im Innendienst und in der Logistik sei nochmals vergrößert worden, um den zeitnahen Versand an die internationalen Vertriebspartner zu optimieren, betont Grau Spezialtiernahrung.
Das Unternehmen hat schon jetzt ein weites Vertriebsnetz mit zahlreichen Vertretungen in Europa, das allerdings weiter vergrößert werden soll. Ferner ist geplant, die Zahl der Vertriebspartnerschaften in Russland, Japan, den USA und Kanada weiter zu steigern. Dort sollen die Firmenprodukte künftig nicht nur beim Großhändler und online, sondern auch in Fachgeschäften erworben werden können. Auch weitere lukrative Märkte wie China und Südamerika will Grau Spezialtiernahrung zukünftig erschließen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch