Das Futterhaus

Keine befristeten Arbeitsverträge mehr

Das Futterhaus
Das Futterhaus erhielt in der Vergangenheit bereits mehrfach Auszeichnungen wie „Beste Ausbildungsbetriebe“ oder „Beste Arbeitgeber“.
13.04.2017

Das Futterhaus stellt ab Ende 2017 nur noch unbefristete Arbeitsverträge aus.
"Mit diesem Schritt möchten wir ein ganz klares Signal setzen und Interessenten sowie unseren - noch befristeten - Mitarbeitern eine Planungssicherheit für ihre Zukunft geben. Eine unbefristete Stelle ist zudem für qualifizierte Fachkräfte, die aus ungekündigten Positionen nach neuen Anstellungen suchen, besonders attraktiv", erklärt Personalchefin Britta Beste.
Ab Ende 2017 werde es keine befristeten Verträge mehr in der Elmshorner Zentrale sowie in allen eigenen Filialen der Unternehmensgruppe geben. Die noch bestehenden Befristungen werden sukzessive abgebaut, so Beste.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch