Futter für Katzen

Yarrah unterstützt Katzencafés

Die Katzen in allen „Katzentempel“-Standorten werden nun mit Yarrah-Produkten versorgt.
Die Katzen in allen „Katzentempel“-Standorten werden nun mit Yarrah-Produkten versorgt.
18.11.2019

Der niederländische Hersteller Yarrah Organic Petfood stattet die Katzencafés "Katzentempel" deutschlandweit kostenlos mit Futter aus. Die sechs Katzencafés in München, Nürnberg, Hamburg, Leipzig, Rosenheim und Regensburg erhalten dabei das Bio-Trockenfutter "Grain-Free" von Yarrah.
Damit demonstriert Yarrah erneut, dass ihm das Wohl von Umwelt, Menschen und Tieren besonders am Herzen liegt. Das Konzept der von Kathrin Karl und Thomas Leidner gegründeten Katzencafés ist die Verbindung von nachhaltiger Gastronomie mit der Gesellschaft von aus dem Tierschutz geretteten Katzen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch