Neu geschaffene Position für Großbritannien und Europa

Casco Pet ernennt Will Ridgway zum Vertriebsleiter

Will Ridgway wurde bei Casco Pet in die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters berufen.
Will Ridgway wurde bei Casco Pet in die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters berufen.
16.10.2023

Das international tätige Ladenbauunternehmen Casco Pet hat Will Ridgway in die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters für das Heimatland Großbritannien und für Europa berufen.

Ridgway ist für die Leitung der Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Großbritannien und Europa verantwortlich und konzentriert sich dabei auf die Förderung der Geschäftsentwicklung, die Entwicklung und Verwaltung der langfristigen Vertriebsstrategie und den weiteren Ausbau des Kundenstamms des Unternehmens. Er war zuvor im Vertriebsteam des Generikaherstellers Krka UK Ltd. mit Sitz in Slowenien tätig, wo er die Bereiche Tiergesundheit und Heimtiere geleitet hat.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch