Vom 30. November bis 3. Dezember

Weihnachtsmarkt für Hund und Mensch

Das Hundekompetenzzentrum Bayern, dem Austragungsort des Weihnachtsmarktes, feierte vor einigen Wochen seine Eröffnung.(Quelle: Hundekompetenzzentrum Sinzing)
Das Hundekompetenzzentrum Bayern, dem Austragungsort des Weihnachtsmarktes, feierte vor einigen Wochen seine Eröffnung.
24.11.2023

Vom 30. November bis 3. Dezember findet auf dem Gelände des neu eröffneten Hundekompetenzzentrums Sinzing der erste Hundeweihnachtsmarkt statt.

Geschäftsführerin Viktoria Tuscher erklärt: „Normalerweise sind Weihnachtsmärkte eng, überlaufen und laut. Absolut nichts, wo man seinen Hund gut mitnehmen kann. Also haben wir uns gedacht: Warum nicht den Spieß umdrehen und ein Event speziell für Hundehalterinnen und Hundehalter veranstalten.“

Neben Leckereien für Hunde und Menschen werden auch verschiedene Stände rund um den Hund angekündigt – von Leinen, über Futter bis hin zu Spielsachen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch