Hausmesse

Ein Wochenende lang nur Trixie

Hausmesse bei Trixie
Viele und internationale Kunden pilgerten am vergangenen Wochenende nach Tarp zu Trixie.
12.06.2017

Die große Hausmesse bei Trixie in Tarp hat Tradition. Nationale wie internationale Kunden und Lieferanten pilgern dazu in den hohen Norden Deutschlands. Die Präsentation neuer Sortimente, die Erweiterungen von Lager und Logistik sowie das umfassende Rahmenprogramm sind aber nur ein Teil des großen Ganzen.
Für Trixie-Chef Volker Haak bedeutet die Hausmesse vor allem: "Wir können uns Zeit nehmen mit den Kunden zu sprechen, die Kontakte vertiefen, den Austausch über alle Abteilungen hinweg vornehmen usw. - das geht auf einer Interzoo zum Beispiel bei weitem nicht in dieser Breite."
Im Mittelpunkt der drei Tage in Tarp stand unter anderem ein neu aufgestelltes Sortiment an Hygieneartikeln für Hund und Katze, die es bis dato vor allem beim Veterinär gab. "Der Fachhandel kann sich damit erneut als beratende Institution behaupten", betont Volker Haak und unterstreicht damit einmal mehr die Verbundenheit Trixies mit dem Fachhandel.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch