Das "DeliBest"-Sortiment präsentiert sich bald in einem neuen Verpackungsdesign. Die frischere Erscheinung der Verpackung gibt drei Hauptverkaufsargumente wieder: "Natürlichkeit", "Glutenfrei" und "Premium Swiss Quality". Die drei Buttons auf der Vorderseite visualisieren diese Schwerpunkte und geben dem Endverbraucher eine rasche Orientierung und Transparenz über das Produkt. Ein neuer Foliendruck mit frischen Farben betont die Natürlichkeit der Produkte. Die "DeliBest"-Produkte werden mit einer speziellen Niedertemperatur-Trocknungsmethode schonend hergestellt, dadurch bleiben wertvolle Substanzen und Wirkstoffe sowie ein hohes Fleischaroma erhalten, was die Fressakzeptanz erhöht. Das neue Verpackungsdesign wird nun Schritt um Schritt in allen Produktgruppen wie Natura-Kausnacks, Belohnungsartikel, Zahnpflege, Artikel mit Zusatznutzen, Alleinfuttermittel sowohl für Hunde und Katzen umgesetzt. Zudem wurde "DeliBest" zur Marke des Jahres im World Branding Forum in Wien gewählt.
www.delipet.swiss