Nominierung 3

Relaxopet

09.08.2021

Das Unternehmen RelaxoPet wurde im Jahre 2015 zusammen mit einem Tierarzt und Therapeuten gegründet. Bedingt durch die zunehmende Humanisierung der letzten Jahre war ein stark gestiegenes Stressverhalten bei Haustieren feststellbar. Aus der Humanmedizin bekannte subliminale (unterschwellige) Klangwellen zur Tiefenentspannung wurden deshalb in animalische subliminale Klangwellen zur Tiefenentspannung ohne Nebenwirkungen entwickelt. 

Ralph Bendix ist CEO von RelaxoPet
Ralph Bendix ist CEO von RelaxoPet

Neben den elektronischen Tierentspannungs-Trainern, die mittlerweile in mehr als 16 Ländern vertrieben werden, stellt RelaxoPet weitere innovative und patentierte Produkte zur tierischen Entspannung her und wurde hierfür bereits mehrfach ausgezeichnet.

www.relaxopet.com

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch