Dehner erhält Merkur Award

20.03.2012
Die Garten-Center-Gruppe hat den Preis für kreative Handelswerbung für seine Kampagne „Bist du bereit für die Natur?“ verliehen bekommen

Die Garten-Center-Gruppe Dehner hat den Merkur Award 2012 für kreative Handelswerbung für seine Kampagne „Bist du bereit für die Natur?“ verliehen bekommen. Mit der Preisvergabe in der Kategorie „Out of home“ honorierte die Jury die Plakatkampagne, mit der Dehner 2011 erstmals mit neuer Positionierung, neuem Claim und überarbeitetem Firmenlogo in die Werbeoffensive ging.
Der Merkur Award wird von dem Wirtschaftsmagazin „Der Handel“ und dem Kongressveranstalter The Conference Group ausgerichtet. Neben „Out of home“ werden zudem Preise in den Kategorien „Print“, „TV & Rundfunk“ sowie „Online“ vergeben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch