Neuer Leiter im Kundendienst

03.04.2012
Thomas Dreessen übernimmt bei Wagner’s Pet Product’s den Posten des Kundendienstleiters. Neu im Team ist auch Christian Göres als Vertriebsmitarbeiter für die Betreuung des Zoofachhandels

Thomas Dreessen und Christian Göres sind die neuen Gesichter bei Wagner’s Pet Product’s. Dreessen war fünf Jahre bei einem mittelständischen Importeur tätig und übernimmt ab sofort die Leitung des Kundendienstes bei Wagner’s. Neben der Kundendienststeuerung und der Betreuung von Großkunden wird die Weiterentwicklung und Vermarktung der hauseigenen Marken ein wichtiger Bestandteil seiner Arbeit sein.
Christian Göres ist ab sofort als Vertriebsmitarbeiter für die Betreuung des Zoofachhandels vor Ort zuständig. Durch seine Ausbildung im Einzelhandel sowie seine anschließende Tätigkeit als Filialleiter einer Einzelhandelskette verfügt er über fundierte Fachkenntnisse am POS. Sein Reisegebiet umfasst ganz Deutschland. Die Verstärkung des Teams soll laut dem Unternehmen einer noch engeren Zusammenarbeit mit den Handelspartnern sowie der Kundenbetreuung dienen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch