Goldener Schau Schau verliehen

23.04.2012
Die Leser der Tierzeitschriften „Ein Herz für Tiere“, „Partner Hund“ und „Geliebte Katze“ haben unter anderem über die kreativste TV-Werbung für Heimtierprodukte abgestimmt

Die Leser der Tierzeitschriften „Ein Herz für Tiere“, „Partner Hund“ und „Geliebte Katze“ haben beim Wettbewerb Goldener Schau Schau über die kreativste Werbung in Publikumsmagazinen und im TV sowie über das originellste Heimtierprodukt abgestimmt. In der Kategorie „Schönste Print-Anzeige mit Tieren“ erreichte das Franchise-Unternehmen Fressnapf mit dem Motiv „Herbstbiker“ den ersten Platz.
Silber und Bronze gingen an Bayer und Nestlé Purina Petcare. Der Goldene Schau Schau in der Kategorie „Bester TV-Spot mit Tieren“ ging dagegen an die Mars Petcare-Marke „Pedigree“ mit dem Thema Zähne. Rang zwei belegte die Mars-Marke „Whiskas“, Rang drei ging an Nestle Purina Petcare. Als „Einfallsreichtes Produkt für Tiere“ wurde der „Hair Up“ – ein speziell für Tierhaare entwickelter Staubsauger – von Melitta gewählt. Silber ging an Nestlé Purina, Bronze an Fressnapf.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch