Futterhaus feiert Geburtstag

18.09.2012
Unter dem Motto „Tierisch gut“ startet das Unternehmen seine Kampagne zum 25-jährigen Bestehen

Unter dem Motto „Tierisch gut“ startet die Fachhandelskette Futterhaus ihre Kampagne zum 25-jährigen Bestehen. Gefeiert wird zehn Wochen lang mit Livemoderation, Musik, Glücksradshow und vielen Promotionaktionen in allen deutschen und österreichischen Märkten.
Für die Feierlichkeiten schlüpfen die verschiedenen Standorte zudem in ein spezielles Geburtstagsoutfit. So trägt der gelbe Futterhaus-Hund eine 25-Jahre-Marke, und im Markt selbst, sollen Dekoelemente im Jubiläumsdesign für Festtagsstimmung sorgen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch