Hundenahrung im Netz

11.10.2012
Das IT-Unternehmen Valuescope hat mithilfe des Online-Tools Web-Analyzer.com die Präsenz von acht Hundenahrungsmarken und -Herstellern in den sozialen Medien untersucht

Das IT-Unternehmen Valuescope hat mithilfe des Online-Tools Web-Analyzer.com die Präsenz von acht Hundenahrungsmarken und -Herstellern in den sozialen Medien untersucht. Danach erscheint deren Präsenz auf den Plattformen deutlich ausbaufähig. So wurde im Untersuchungszeitraum vom 1. bis 30. September gerade einmal 1.500-mal über Hundenahrung gesprochen. Zudem hat das Unternehmen ein Ranking der am meisten genannten Hundenahrungsmarken in der Onlinewelt aufgestellt.
Lust auf mehr? Einen ausführlichen Bericht zur Untersuchung von Valuescope können Sie im Internet auf www.PETonline.de/branchen-themen nachlesen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch