„Die Zielgruppe der Kinder darf nicht unterschätzt werden. Dahinter steckt zum einen schon jetzt eine große Kaufkraft, zum anderen sind das unsere Kunden von morgen. Eine gelungene Markenpositionierung ist dabei die Grundlage für zukünftige treue Kunden. Besonders der Einsatz von Comic-Figuren spricht Kinder an. Man darf aber die Eltern hinter den Kindern auch nicht außer Acht lassen. Denn nur was sie auch gut und sympathisch finden, kommt in den Einkaufswagen, “ erklärt Carsten Eisele, Systemleiter Zoo & Co., die Hintergründe zur Entscheidung des Ausbaus des Kids-Marketings.
Zoo & Co. baut Kids-Marketing aus

„Die Zielgruppe der Kinder darf nicht unterschätzt werden. Dahinter steckt zum einen schon jetzt eine große Kaufkraft, zum anderen sind das unsere Kunden von morgen. Eine gelungene Markenpositionierung ist dabei die Grundlage für zukünftige treue Kunden. Besonders der Einsatz von Comic-Figuren spricht Kinder an. Man darf aber die Eltern hinter den Kindern auch nicht außer Acht lassen. Denn nur was sie auch gut und sympathisch finden, kommt in den Einkaufswagen, “ erklärt Carsten Eisele, Systemleiter Zoo & Co., die Hintergründe zur Entscheidung des Ausbaus des Kids-Marketings.












