Über 10.000 Online-Käufer bewerteten bei der Kundenzufriedenheitsstudie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top Online-Shops“ des ECC Handel ihr Online-Einkaufserlebnis. Sie wählten insgesamt unter 100 deutschen Online-Shops aus elf Kategorien ihre Favoriten. Punkte gab es in den Kriterien „Website-Gestaltung“, „Preis-Leistung“, „Sortiment“, „Bezahlung“, „Versand und Lieferung“ sowie „Benutzerfreundlichkeit“ und „Service“.
Zooplus vor Fressnapf
Über 10.000 Online-Käufer bewerteten bei der Kundenzufriedenheitsstudie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top Online-Shops“ des ECC Handel ihr Online-Einkaufserlebnis. Sie wählten insgesamt unter 100 deutschen Online-Shops aus elf Kategorien ihre Favoriten. Punkte gab es in den Kriterien „Website-Gestaltung“, „Preis-Leistung“, „Sortiment“, „Bezahlung“, „Versand und Lieferung“ sowie „Benutzerfreundlichkeit“ und „Service“.









