Neue Multichannel-Strategie

11.02.2013
Die Nash & Nunki AG mit Supreme Petfoods stellt nun auch den Tierarzt in den Mittelpunkt

Gemeinsam mit seinem Distributeur, der Firma Nash & Nunki AG, konzentriert sich der britische Hersteller Supreme Petfoods neben dem stationären Zoofachhandel auf die Etablierung seiner Produkte insbesondere im Veterinärkanal. Um die Tierärzte über die neuen Veterinärdiäten zu informieren, verfolgen Supreme Petfoods und Nash & Nunki eine Multichannel-Strategie: Neben Direktmailings und Besuchen durch den Außendienst wird außerdem auf eine verstärkte Präsenz auf den Veterinärkongressen gesetzt.Groß war die Beteiligung an dem Gewinnspiel, das Supreme Petfoods und Nash & Nunki im vergangenen Jahr auf den Veterinär Kongressen in Düsseldorf und Hannover durchgeführt haben. Die glückliche Gewinnerin des iPads ist Dr. Sonja Sinzinger von einer Stuttgarter Tierklinik.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch