Geglückte Premiere der Ordermesse

30.07.2013
Die erste Ordermesse der NBB Egesa und NBB Fachmärkte für Tier und Garten war laut der Veranstalter ein voller Erfolg

Die erste Ordermesse der NBB Egesa und NBB Fachmärkte für Tier und Garten war laut der Veranstalter ein voller Erfolg. Den rund 100 Besuchern präsentierten auf einer Fläche von 600 m² über 20 Lieferanten ihre Neuheiten aus dem Garten- und Heimtierbereich. „Wir ziehen aus der Veranstaltung ein positives Fazit und freuen uns darauf, die Messe im kommenden Jahr erneut durchzuführen“, erklärte Cord Kirchmann, Geschäftsführer NBB Fachmärkte für Tier und Garten GmbH.
Neben den Neuheiten bei Eigenmarken und beim Heimtierbedarf, stießen beim Publikum laut den Veranstaltern auch die neuen Bausteine aus dem Bereich der Warenwirtschaftssysteme auf großes Interesse. Darüber hinaus konnten sich die Besucher über die aktuellen Entwicklungen im Bereich Homepages und Online-Shops aus dem Hause NBB informieren. Ein parallel zur Messe angebotenes Seminar- und Schulungsprogramm rundete die Veranstaltung ab.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch