Josera erhält Sonderpreis „Dialogmarketing 2013“

13.11.2013
Der Tiernahrungshersteller aus dem bayrischen Kleinheubach wurde beim Großen Preis des Mittelstandes mit dem „Sonderpreis für Dialogmarketing 2013“ ausgezeichnet

Josera, Tiernahrungshersteller aus dem bayrischen Kleinheubach, wurde beim Großen Preis des Mittelstandes mit dem „Sonderpreis für Dialogmarketing 2013“ ausgezeichnet. Der bundesweite Wettbewerb zählt zu den bedeutendsten deutschen Wirtschaftspreisen und wird seit 19 Jahren von der Oskar-Patzelt-Stiftung verliehen. Prämiert wurde die seit zwei Jahren erfolgreich laufende Dialogmarketing-Kampagne des Familienunternehmens. Hierbei werden Hunde- und/oder Katzenbesitzer sowie deren Heimtiere mittels personalisierter Kommunikationsmaßnahmen per Post oder über das Internet angesprochen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch