Fortbildung der Landfuxx-Gruppe

03.12.2013
18 Teilnehmer aus den Landfuxx- und EMV-Profi-Anschlusshäusern waren beim Schlaufuxx Seminar in Willingen im Sauerland dabei

Die Landfuxx-Gruppe veranstaltete in Willingen im Sauerland ihr Fortbildungstreffen, das Schlaufuxx-Seminar. Bei dem dreitägigen Seminar referierten verschiedene Fachleute vor den 18 Teilnehmern aus den Landfuxx- und EMV-Profi-Anschlusshäusern zu verkaufsrelevanten Themen. Die dabei vermittelten Kenntnisse sollen die Seminar-Teilnehmer in Ihrer täglichen Arbeit in den Märkten umsetzen.
Die Auszeichnung als Schlaufuxx des Jahres 2013 durfte Marcus Hoffmann von Landfuxx Hoffmann aus dem bayrischen Schwarzenbach/Saale mit entgegen nehmen. Über den zweiten Platz freute sich Felix Berger vom Landfuxx Dieterich aus Sontra. Gabi Dreilich von der Sügemi GmbH aus dem südthüringischen Themar belegte den 3. Platz.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch