Tiefpreisgarantie in der Schweiz

07.05.2014
Fressnapf Schweiz will mit einer neuen Tiefpreisgarantie auf das ganze Sortiment die Preisführerschaft im Schweizer Markt für Heimtierprodukte unterstreichen. Dies erklärt die Fachhandelsgruppe auf Anfrage des Fachmagazins pet

Fressnapf Schweiz will mit einer neuen Tiefpreisgarantie auf das ganze Sortiment die Preisführerschaft im Schweizer Markt für Heimtierprodukte unterstreichen. Dies erklärt die Fachhandelsgruppe auf Anfrage des Fachmagazins pet. Die Tiefpreisgarantie wird den bisherigen zehnprozentigen Sofortrabatt auf Premium-Futter für Kundenkarten-Besitzer ablösen. Statt des Premiumrabattes wurden die Preise dauerhaft gesenkt und eine Tiefpreisgarantie für das ganze Sortiment eingeführt. Mit der Tiefpreisgarantie werde dem Kunden die Sicherheit gegeben, immer den günstigsten Preis des Schweizer Detailhandels zu erhalten, betont die Fachhandelsgruppe. Finde der Kunde ein in einer Fressnapf-Filiale gekauftes Produkt innerhalb von 14 Tagen in einem anderen Schweizer Geschäft günstiger, zahle die Fachhandelskette ihm die Preisdifferenz zurück, erklärt Fressnapf Schweiz. Für die Kampagne wurden eine Fülle von verschiedenen POS-Werbemitteln sowie ein Angebotsflyer entworfen. Unterstützt wird sie auch durch Radio- und TV-Spots. Fressnapf Schweiz will mit seinem Konzept weg von aggressiven Rabattschlachten und hin zu transparenten Tiefpreisen, teilt das Unternehmen mit.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch