Kurzfristige Entscheidung

Pet Fair Asia wird auf 2022 verschoben

Yannick Verry war seit fast acht Jahren für die Pet Fair Asia zuständig.
Yannick Verry war seit fast acht Jahren für die Pet Fair Asia zuständig.
29.09.2021

Aufgrund der erneut problematischen Corona-Entwicklung in zahlreichen Provinzen Chinas mussten sich die Veranstalter der Pet Fair Asia in Shanghai kurzfristig dazu entscheiden, die Messe auf den 17.-22. August 2022 zu verschieben. Dies gab der Veranstalter nun, wenige Tage vor der geplanten Messe, bekannt.

Eigentlich hätte die Pet Fair Asia vom 2.-5. Oktober laufen sollen. Die Online-Plattform der Pet Fair Asia laufe wie geplant noch bis zum 15. Oktober weiter, teilt der Veranstalter mit.

Projektmanager Yannick Verry gab im Gespräch mit der pet-Redaktion außerdem bekannt, dass er das Unternehmen verlässt und sich innerhalb der Messebranche nach Europa orientieren will.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch