Shanghai

China International Pet Show wird abgesagt

Bis zuletzt hatten die Organisatoren noch gehofft, die Cips wie zuletzt in 2020 durchführen zu können.
Bis zuletzt hatten die Organisatoren noch gehofft, die Cips wie zuletzt in 2020 durchführen zu können.
27.10.2021

Die China International Pet Show (Cips) hätte vom 17. bis 20. November in Shanghai stattfinden sollen. Der Veranstalter China Great Wall International Exhibition hat nun die Absage der 25. Ausgabe der Messe bekannt gegeben. Dies berichtete das Online-Magazin China Pet Market.

Begründet wird die Absage mit der Strategie Chinas, die Grenzen des Landes weiterhin für die meisten ausländischen Besucher geschlossen zu halten. Die Cips 2021 reiht sich damit in eine erneut lange Liste von Veranstaltungen ein, die seit Ende des Sommers abgesagt oder verschoben wurden.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch