Am 11. und 12. Oktober in Bologna

Großes Interesse an der International Pet Conference

Branchenvertreter aus der ganzen Welt werden auf der International Pet Conference in Bologna erwartet.
Branchenvertreter aus der ganzen Welt werden auf der International Pet Conference in Bologna erwartet.
13.07.2022

Das Besucherinteresse an der International Pet Conference am 11. und 12. Oktober in Bologna ist groß. Das zeigt die Entwicklung der Teilnehmerzahlen in den zurückliegenden Wochen. „Wir freuen uns, dass der Kongress endlich wieder persönlich stattfindet“, sagt der Vertriebsleiter eines niederländischen Tiernahrungsanbieters.

Unter dem Motto „The new normal in the pet business“ wird es bei der International Pet Conference um einige der wichtigsten aktuellen Themen und Trends in der Heimtierbranche gehen: Digitalisierung, Nachhaltigkeit, neue Absatzmärkte und ihre Potenziale sowie neue Vertriebs- und Marketingkonzepte.

Über 20 hochkarätige Redner aus der ganzen Welt werden ungewöhnliche und spannende Lösungswege für die anstehenden Herausforderungen der Heimtierbranche aufzeigen. Einen großen Stellenwert wird auf der International Pet Conference auch das Networking einnehmen, das schon in der Vergangenheit genutzt wurde, um neue Geschäftspartner zu gewinnen und bestehende Kontakte zu festigen.

Ein ganz besonderes Get-together stellt die große Abendveranstaltung am Ende des ersten Kongresstages dar, bei der auch die Gewinner der PET worldwide Best Newcomer und der Personality of the Year Awards vorgestellt werden.

Nähere Informationen gibt es hier.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch