Messeabsage in Ulm

Fisch & Reptil findet wieder nicht statt

Zuletzt fand die Fisch & Reptil im Dezember 2019 statt, bevor sie pandemiebedingt immer wieder abgesagt wurde.(Quelle: Kerstin Steiner)
Zuletzt fand die Fisch & Reptil im Dezember 2019 statt, bevor sie pandemiebedingt immer wieder abgesagt wurde.
01.08.2022

„Die Fisch & Reptil wird auch 2022 leider nicht stattfinden können“, mit dieser Nachricht auf ihrer Website und in den Social-Media-Kanälen haben nun die Veranstalter der bekannten Aquaristikmesse überrascht. Ursprünglich terminiert war die Fisch & Reptil für den 2.-4. Dezember und hätte erstmals am neuen Standort in Ulm stattfinden sollen. Der bisherige Standort in Sindelfingen war zuvor geschlossen worden.

„Mögliche zu erwartende Einschränkungen im Herbst/Winter sorgen bei vielen Messebeteiligten für eine große Unsicherheit. Eine sichere Planung unserer Veranstaltung mit einem breiten Angebot und hoher Qualität ist so leider nicht möglich“, wird die Absage begründet.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch