Zwei neue Referenten

Tervo und Sonvico auf der International Pet Conference

Um den Ländermarkt Kroatien geht es im Vortrag von Timo Tervo. Pascale Sonvico wird die Pläne der Zoomark International für die Zukunft vorstellen.
Um den Ländermarkt Kroatien geht es im Vortrag von Timo Tervo. Pascale Sonvico wird die Pläne der Zoomark International für die Zukunft vorstellen.
10.08.2022

Kroatien gehört in Europa zu den Märkten, die in der Heimtierbranche eine besondere Aufmerksamkeit erlangt haben. Gleich mehrere starke Fachhandelsketten befinden sich dort im Wettbewerb um die Gunst der dortigen Heimtierhalter. Wer sich am Ende behaupten wird, ist offen.

Mit Timo Tervo, dem CEO der unter anderem in Kroatien führenden Zoofachhandelskette Pet Network International, konnte für die International Pet Conference am 11./12. Oktober in Bologna ein kompetenter Referent gewonnen werden. Er wird interessante Einblicke in den kroatischen Heimtiermarkt vermitteln und das Konzept seines Unternehmens erläutern.

Mit Pascale Sonvico konnte eine weitere hochkarätige Referentin für die International Pet Conference gewonnen werden. Sonvico ist schon seit vielen Jahren in der Heimtierbranche tätig und als international sales manager maßgeblich für den Erfolg der internationalen Heimtierfachmesse Zoomark International in Bologna verantwortlich. Sonvico wird zusammen mit Moderator Ralf Majer-Abele über die Pläne für die nächste, vom 15. bis 17. Mai 2023 stattfindende Ausgabe der international renommierten Messe sprechen. In der Diskussion wird es um die Frage gehen, wie sich B2B-Heimtiermessen in Zukunft aufstellen müssen.

Unter www.pet-conference.com gibt’s ausführliche Infos zur International Pet Conference.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch