Zoomark International

„Über 1.000 Aussteller aus 53 Ländern“

Die Zoomark, im Bild: die Messe in 2021, wird in diesem Jahr größer denn je.
Die Zoomark, im Bild: die Messe in 2021, wird in diesem Jahr größer denn je.
27.03.2023

Im Vergleich zu den Vorjahren wird die Zoomark 2023, die sich vom 15. bis 17. Mai auf einer Fläche von 68 000 m² in sechs Hallen (21, 25, 26, 28, 29 und 30, plus der Mall) präsentiert, um einiges größer als in der Vergangenheit ausfallen.

Die Messe, die in diesem Jahr bereits zum 20. Mal stattfindet, wird sich auch durch eine zunehmende Internationalität auszeichnen: Über 1.000 Firmen aus 53 Ländern werden in den Messehallen von Bologna erwartet. 70 Prozent aller Aussteller werden damit von außerhalb Italiens sein.

Dabei sein werden auch Länderdelegationen: aus Griechenland, Thailand, den USA, Kanada, Großbritannien, China, Indien, der Tschechischen Republik und Brasilien. Kein Zweifel: Die Zoomark ist in diesem Jahr die führende Veranstaltung der Heimtierbranche in Europa. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch