Aktivitäten auf Facebook und Instagram

Lily’s Kitchen startet Paid-Social-Kampagne

2008 in London gegründet, ist Lily’s Kitchen seit 2019 auch in Deutschland erhältlich.(Quelle: (Lily's Kitchen)
2008 in London gegründet, ist Lily’s Kitchen seit 2019 auch in Deutschland erhältlich.
15.09.2023

Sein Wachstum in Deutschland will der britische Tiernahrungshersteller mit einer neuen Paid-Social-Kampagne forcieren. Unter dem Motto „Diesem Futter kannst du vertrauen“ zeigt Lily‘s Kitchen dazu ab September auf Facebook und Instagram Tierfutter, wie es ihrer Meinung nach sein sollte: natürliche Zutaten sowie frisch zubereitetes Fleisch und Innereien.

„Wir freuen uns sehr auf den Start unserer ersten Paid-Social-Kampagne in Deutschland und sind gespannt auf das Feedback der Verbraucher“, sagt Sophie Giddings, International Marketing Director bei Lily’s Kitchen. Verbraucher finden die Produkte bei Fressnapf und Amazon DE. Im Großhandel ist Lily’s Kitchen auch bei Hega erhältlich.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch