Präsentation des VDA

Vivaristik auf der Grünen Woche

Der Stand des VDA auf der Grünen Woche in Berlin sorgte für viel Interesse.(Quelle: VDA)
Der Stand des VDA auf der Grünen Woche in Berlin sorgte für viel Interesse.
29.01.2024

In der Halle 26 auf der jüngst zu Ende gegangenen Grünen Woche in Berlin drehte sich alles um die private Tierhaltung.

Mit dabei auch der Verband Deutscher Vereine für Aquarien- und Terrarienkunde (VDA). Hier wurden 60 Aquarien und Terrarien gezeigt, die zusammen mit der DCG Region Berlin-Brandenburg, Berlin-Spinnen, den Aquarienfreunden Tegel und dem Insektenkeller Berlin betrieben wurden. Gesponsert wurde die Präsentation von JBL, Eheim, LED-Aquaristik, Aquarium Münster und der Regenwaldzentrale.

Im Fokus stand die Vielfalt des Hobbys Vivaristik. VDA-Datenschutzbeauftragter Alexander Ratzmann war die treibende Kraft hinter dem Messeauftritt, die auch auf politischer Seite für Interesse und Aufmerksamkeit sorgte.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch