Vitakraft, VitaVerde
Käufer von „VitaVerde“-Produkten können Ferien auf dem Bauernhof gewinnen.
pet plus

Vitakraft

Vielfältige Aktionen

Gratiszugaben, Gewinnspiele, Bonuspackungen usw. sind beliebte Instrumente zur Verkaufsunterstützung. Vitakraft hält gleich einen ganzen Strauß davon bereit.
pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Ferien auf dem Bauernhof können Verbraucher von "VitaVerde"-Produkten gewinnen. Von März bis September verlost Vitakraft in Kooperation mit Bauernhofurlaub.de 100 Familienferien auf dem Bauernhof im Wert von jeweils 1.000 Euro. Angeboten werden dazu "VitaVerde"-Produkte mit Aktionsstickern. Deren Codes müssen auf der Aktionswebseite www.­vitakraft.de/bauernhof eingegeben werden. Der Verbraucher erfährt dann sofort, ob er gewonnen hat, heißt es seitens Vitakraft. Das "VitaVerde"-Sortiment bietet für Nager und Kaninchen Heuvarianten, getreidefreies Hauptfutter, Snacks und Kräcker an.
Ebenfalls ab 1. März sind die Vitakraft-Klassiker "Treaties Bits" und "Cat Yums" aus dem Snacksortiment für Hunde und Katzen mit 20 Prozent mehr Inhalt erhältlich. Die Bonuspackungen mit Preisvorteil gibt es für Hundefans in den Sorten "Hühnchen" und "Leberwurst", für Katzenfreunde in den Varianten "Huhn & Katzengras", "Lachs & Omega 3" sowie "Leberwurst" und "Käse". Die Fleischsnacks mit sichtbarer Füllung werden mit Overfill-Aufdruck über Zweitplatzierungen im Handel angeboten. Und als weiteren Eyecatcher gibt Vitakraft an, dass die Topseller schon bald im neuen Design verkauft werden.

Gratis für den Kunden

Bereits seit dem 1. Februar werden die Käufer des Katzenfutters "Poésie" mit einer Gratiszugabe verwöhnt: Beim Kauf von drei "Poésie"-Futterartikeln gibt es einen praktischen Dosierlöffel geschenkt. Dieser erleichtert die Futterentnahme aus den Schalen, Dosen und Pouches, wird im Handel direkt an den Displays platziert und ist in sechs speziellen Designs mit dezentem "Poésie"-Branding erhältlich.Anfang März 2019 folgt dann eine Promotion-Kampagne für das Gartenvogelsortiment mit einem gratis Futterhaus als Werbegeschenk. Bei einem Kauf von zwei Futterartikeln aus der Wildvogel-Range erhalten Kunden ein wetterbeständiges Futterhäuschen im exklusiven Design und mit dezentem Vita "Garden"-Branding. Das "Vita Garden"-Premiumsortiment bietet eine Auswahl aus Streufutter, Energieblöcken, Knödeln, Kräckern und geschälten Sonnenblumenkernen zur Ganzjahresfütterung. 
Vitakraft, Poésie
Bei drei „Poésie“-Futterartikeln gibt es einen attraktiven Dosierlöffel dazu.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch