Kölle-Zoo-Markt Innsbruck
Alles für die Katze
pet plus

Kölle-Zoo-Markt Insbruck

Erlebnislandschaften auf 1.800 m2

pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen

Der Kölle-Zoo-Markt in Innsbruck wurde noch attraktiver gestaltet. Dabei wurde der 1.800 m2 große Erlebnismarkt nach den Grundsätzen des neuen Corporate Identity der Fachhandelskette umgebaut. Der Barf-Shop „Lottis Häppchen“ erhielt neue Elemente, weitere Truhen und attraktive Dekorationselemente. Umstrukturiert wurden auch die Abteilungen für Hund, Katze und Nager. Und nicht zuletzt: Die Aquaristikabteilung verfügt nun über eine neue Zierfischanlage, die von Eheim errichtet wurde.

Kölle-Zoo-Markt Innsbruck
Paradies für Nagerfreunde
Kölle-Zoo-Markt Innsbruck
Barf-Shop im Retro-Look
Kölle-Zoo-Markt Innsbruck
Neue Deko für „Lottis Häppchen“
Kölle-Zoo-Markt Innsbruck
Große Volieren für Ziervögel
Kölle-Zoo-Markt Innsbruck
Große Auswahl für Vogelfreunde
Kölle-Zoo-Markt Innsbruck
Koi-Schau vom Feinsten 
Kölle-Zoo-Markt Innsbruck
Der Aqua Zoo im neuen Gewand
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch