Pro Pet 

MAC´s-Dosenprodukte im neuen Design

Pro Pet, MAC´s
12.05.2022

Nun erhalten auch die Nassfutter-Produkte für Hunde und Katzen der Marke „MAC´s“ ein neues Design. Im Mittelpunkt des Designs stehen die frischen Zutaten, welche die hohe Qualität des Produktes in den Vordergrund stellen. Freundliche Farben, die sich je nach Varietät unterscheiden, machen es einfach, die Produkte im Regal zu unterscheiden. Der bei allen Produkten einheitliche Hintergrund sorgt für ein harmonisches Bild innerhalb der Range.

Die Nassnahrung gibt es in verschiedenen Größen. Alle Produkte sind aus eigener Produktion und mit besten und qualitativ hochwertigen Rohstoffen produziert. Im Zuge dessen wurde auch die Rezeptur angepasst und verbessert. Die Produkte haben nun einen noch höheren Fleischanteil, damit wird den vierbeinigen Lieblingen ein noch besseres Geschmackserlebnis und eine höhere Verträglichkeit garantiert.  

Alle Produkte sind frei von Getreide und als Alleinfuttermittel mit den benötigten Nährstoffen und Mineralien ausgestattet – ein echtes Superfood!

www.macs-tiernahrung.de

Interzoo: Halle 6, Stand 206

Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch