HansePet 

„Wir drücken auf die Tube!“

HansePet (Quelle: HansePet )
25.04.2024

Dieses Motto ist Ausgangspunkt und Anspruch für HansePet. Seit 1997 produzieren wir frische Premium-Snacks für Hunde und Katzen in eigener Manufaktur in Ganderkesee bei Bremen. Die hanseatische Tradition unseres Standortes und seine Nähe zum Meer spiegeln sich in unserem Markenauftritt wider. Unsere Produkte sind seit über 25 Jahren am Markt etabliert. Wir sind die Erfinder der hochwertigen Frischfleischpatés aus der Tube für Hunde und Katzen, die wir seit 2009 unter den Marken „Tubidog”, „Tubicat” und als Eigenmarken erfolgreich vertreiben.  

Unsere Fleischpatés in der Tube erfüllen Lebensmittelqualität und sind wahre Multitalente: Direkt aus der Tube gefüttert, sind sie der ideale Begleiter für den Spaziergang und fürs Training – ganz ohne Schmierereien in Hand- oder Hosentasche. Sie eignen sich aber auch als Topping, um das tägliche Futter von Hunden und Katzen zu einem besonderen Highlight zu machen. Unsere Fleischpatés sind durch ihre Textur perfekt als Versteck für Medikamente geeignet. Zudem bieten wir mit der Marke Cookies ideale Snacks als wertvolle Belohnung an. Zur Entspannung und zum Kauen führen wir ein attraktives Sortiment mit exklusiven Kombinationen wie dem Seaside Bone.

Unsere Snacks schaffen positive Emotionen zwischen Mensch und Tier. Kurze Zutatenlisten und Transparenz sind uns und unseren Kunden wichtig. Deshalb verzichten wir auf Zucker, Getreide, Separatoren- und Stichfleisch, Geschmacksverstärker und Farbstoffe. Unsere Produkte bestehen aus nur einer Handvoll Zutaten. Für unsere beliebte Leberwurst verwenden wir ausschließlich frisches Schweinefleisch und frische Schweineleber in Lebensmittelqualität, Rapsöl, Gemüsebrühe und feine Kräuter.

HansePet 
(Quelle: HansePet )

Auf die Tube zu drücken, hat für die Entwicklung unseres Unternehmens zudem Bedeutung über das Produkt hinaus. So investieren wir aktuell erneut in die Erweiterung unserer Produktion. Wir steigern dabei nicht nur unsere Kapazität, sondern werden gleichzeitig erheblich innovativer. Moderne ressourcenschonende Maschinen verbessern unsere Nachhaltigkeit weiter. Durch einen neuen Fokus auf Produktentwicklung werden wir noch kreativer. Neue Sorten für Hunde und Katzen, wie Tubicat Lachspaté mit Krill, Milch-Leberpaté und Geflügelpaté sowie Tubidog Käsecreme und erstmalig Veggie Mousse befriedigen schon jetzt Nachfragetrends.  

Der Weg der Modernisierung setzt sich auch im Markenauftritt durch das neu gestaltete HansePet-Logo und das neue Tuben-Design fort. Von diesem auf die Tube drücken profitieren zudem unsere Private Label Partner, mit denen wir nun noch mehr Möglichkeiten haben, individuelle Rezepturen zu perfektionieren und Kundenwünsche marktgerecht umzusetzen.  

HansePet blickt durch die getroffenen Maßnahmen und Entscheidungen positiv in eine vielversprechende Zukunft!

www.hansepet.com

Halle 7A, Stand 335

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch